Hurricane

… hier laufen online im Minutentakt Meldungen über die Zubringerzüge ein, die mich morgen zur Hauptverbindung nach Hause bringen sollen: fast jeder zweite Zug ist bereits durch Vandalismus schwer beschädigt und Verspätungen um mehrere Stunden sind momentan die Regel bzw. komplette Zugausfälle; ja, herzlichen Dank auch, dass diese grenzdebilen Pickelgesichter eine Kleinstadt überrollen und – statt ein Fest des Rock zu geniessen – alles zerstören müssen nach dem Komasaufen.
Ich werde Stunden früher fahren, als eigentlich vorgesehen, um vielleicht den Besoffenen zuvor zu kommen.
Und das Thema „Deutschlands Norden“ ist damit auch für mich erledigt; das Scheißwetter hat mir bereits drei Tage dringend nötiger Erholungszeit versaut, und mir reicht die hier häufig anzutreffende Mischung aus Blödheit und Geilheit und Suff im Nieselregen.